Gästebuch


Kommentare: 30
  • #30

    Jotti (Samstag, 26 Dezember 2015 11:44)

    Hallo ihr Lieben,
    bald bin ich wieder da und ich freue mich schon sehr darauf euch wieder zu sehen!
    Seid schön fleißig! :*

  • #29

    Martina (Samstag, 27 Juni 2015 21:32)

    Liebe Marianne,
    leider habe ich keine Kontaktdaten mehr von dir, deshalb bitte ich dich, dass du dich wegen unserem Voltitag bei mir meldest!
    Eine tolle Homepage habt ihr hier gebastelt! Wirklich sehr schön!
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr kommen könnt!
    P.S. Bitte ändere doch den Link: Wir gehören nicht mehr zu Bergtheim sondern haben jetzt einen eigenen Reit- und Voltigierverein Pleichachtal kurz RVP Pleichachtal.
    Danke dir! Wünsche euch noch viel Spaß beim Voltigieren und hoffendlich bis bald!
    Liebe Grüße Martina und die Voltis vom RVP

  • #28

    Schwabach I (Donnerstag, 23 April 2015 08:28)

    Bald geht's los! :)
    Wir freuen uns schon sehr auf das gemeinsame Wochenende!
    Bis bald,
    eure Schwabacher Voltis

  • #27

    voltigieren-heubuehl (Donnerstag, 25 Dezember 2014 18:04)

    Hallo!
    Dankeschön :)
    Auch euch frohe Festtage, einen guten Start ins neue Jahr und viel Spaß im Wintertraining! ;)
    Liebe Grüße
    die Heubühler

  • #26

    Doro (Mittwoch, 24 Dezember 2014 13:40)

    Hallo,

    wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Die Ansbacher Voltis

  • #25

    voltigieren-heubuehl (Mittwoch, 17 September 2014 21:12)

    Hallo Anne!
    Ja eine Madeleine voltigiert bei uns in der 3. Gruppe :)
    LG

  • #24

    Anne (Sonntag, 14 September 2014 21:56)

    Hallo,
    voltigiert bei euch auch eine Madeleine?
    LG,Anne

  • #23

    voltigieren-heubuehl (Montag, 08 September 2014 23:12)

    Liebe Tattersaller,
    freut uns dass euch die Homepage gefällt :)
    Danke, wir wünschen euch auch ganz viel Erfolg an den kommenden Turnieren!
    Liebe Grüße von den Heubühlern ;)

  • #22

    admin (Mittwoch, 27 August 2014 01:29)

    Liebe Marianne, liebe Heubùhler Voltis, wir mòchten Euch zu Eurer tollen und wirklich witzigen HP ein Kompliment aussprechen. TOP ! Weiterhin viel freude am Voltigieren und natùrlich nochmehr Erfolg. ....
    lieben Gruss von den Voltigierern aus Nùrnberg

  • #21

    voltigieren-heubuehl (Montag, 30 Juni 2014 21:25)

    Hallo Lisa,
    wir wären wirklich gerne, allerdings waren wir, aber auch unser Pferd, wohl noch nicht so weit. Wir arbeiten noch über die Sommerferien an Kür und Pflicht und hoffen dass wir dannach noch in der Klasse L zu sehen sind!
    In Gerolfingen starten wir also nocheinmal in der Leistungsklasse A.
    LG

  • #20

    lisa (Sonntag, 29 Juni 2014 15:29)

    hi,
    fahrt ihr auf die Fränkische ?
    und wenn ja, startet ihr dann schon L?
    LG,Lisa

  • #19

    voltigieren-heubuehl (Samstag, 31 Mai 2014 21:44)

    Hallo Voltilove!
    Voraussichtlich Gerolfingen oder Gut Eggenhof :) Aber so genau wissen wir das selber noch gar nicht...

    LG

  • #18

    voltilove (Samstag, 31 Mai 2014 20:56)

    hey,
    welches ist euer 1. turnier in L?
    lg

  • #17

    Kiesseevoltis (Samstag, 26 April 2014 23:09)

    Hey,
    eure Homepage ist richtig schön geworden! :D
    Wir wünschen euch schon mal alles Gute für euren Saisonstart am Samstag!! Ihr rockt das schon! :D
    Ganz liebe Grüße von den Voltis aus Göttingen

  • #16

    der (Sonntag, 13 April 2014 00:12)

    Schöne Seite :)

  • #15

    Louisa (Donnerstag, 16 Januar 2014 18:02)

    Hey Ihr Voltis :-)
    Eure Homepage ist echt total schön geworden! (:
    Viel Erfolg und einen guten Start in eure Turniersaison und viel Glück für die nächste Aufstiegsnote :D
    Louisa (aus dem Stall ;) )

  • #14

    voltigieren-heubuehl (Mittwoch, 15 Januar 2014 17:39)

    Hallo an alle!
    Zwar mit ein bisschen Verspätung, aber wir wünschen euch allen trotzdem ein frohes Neues Jahr und einen guten Start in die kommende Saison!
    Liebe Grüße
    eure Heubühler

  • #13

    voltigieren-heubuehl (Mittwoch, 15 Januar 2014 14:21)

    danke an alle! :))

  • #12

    Voltis Münsterschwarzach (Samstag, 11 Januar 2014 18:02)

    Hallo liebe Heubühler,
    hübsche Seite habt ihr euch gebastelt! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Aufstiegsnote! Wir wünschen euch ein verletzungsfreies und effektives Wintertraining, sodass es in der kommenden Saison genauso gut für euch weitergeht! :)
    Liebe Grüße
    aus Münsterschwarzach

  • #11

    Jay (Mittwoch, 18 Dezember 2013 17:05)

    Hey;)

    ganz tolle Seite;);)
    bin über Schwabach I zu euch gekommen!!;)
    noch viel spaß und erfolg euch allen lg jay

  • #10

    volti-bad-windsheim (Montag, 02 Dezember 2013 13:45)

    Hallo ihr,
    klar verlinken wir euch! ...ist schon geschehen ;)

    Liebe Grüße von den Windsheimern

  • #9

    ansbachervoltis (Samstag, 30 November 2013 12:07)

    Hallo,

    vielen Dank für euren Eintrag in unserem Gästebuch! Sehr gerne können wir uns verlinken. Von unserer Seite her ist das bereits erledigt ;)

    Liebe Grüße aus Ansbach

  • #8

    voltigieren-heubuehl (Dienstag, 26 November 2013 19:54)

    danke an alle ! :)

  • #7

    voltilove (Freitag, 15 November 2013 19:56)

    süße hp :* : D

  • #6

    Bergtheimer Voltis (Sonntag, 10 November 2013 18:29)

    Liebe Marianne, liebe Heubühler Voltis,
    eine sehr schöne Homepage habt ihr da gebastelt! Gerne verlinken wir euch auch auf unserer Seite! Übringens, die Fotos von König der Löwen sind super! Großes Lob an Marianne! Das Musical war bestimmt super!!

  • #5

    voltigieren-gerolfingen (Samstag, 09 November 2013 14:36)

    Hallöchen,
    klar können wir uns verlinken! Die Homepage ist echt toll geworden :)
    Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr auf dem ein oder anderen Turnier!
    Bis dahin .. liebe Grüße, die Gerolfinger

  • #4

    schwabach1-voltigieren (Donnerstag, 07 November 2013 15:43)

    Hallo liebe Heubühlers ;)
    klar, wir können uns gerne gegenseitig verlinken. Sehr schöne Homepage übrigens :)
    Liebe Grüße, Schwabach I

  • #3

    diana&kim (Samstag, 26 Oktober 2013 15:45)

    Hallo ihr Lieben, schön geworden ist sie eure Seite. So können wir auch aus der Ferne immer alles gut verfolgen. Macht weiter so. Und jeden Samstag ein süßes Lob für den Chamb von uns. Lg von Kim und Diana. (Wir vermissen diese Samstage im Stall)

  • #2

    Marianne (Mittwoch, 23 Oktober 2013 10:49)

    Kommenden Samstag kommt die Kim um sich zu verabschieden. Lasst mal eure Gehirnzellen arbeiten bzgl. Überraschung

  • #1

    Marianne (Mittwoch, 23 Oktober 2013 10:45)

    Ihr seid echt Spitze, hab mich selten in den Morgenstunden beim durchstöbern eurer Homepage schon mal so amüsiert
    Macht weiter so